FOTOGALERIE (zur Übersicht)

Bingo!! Winterzauber in der Leopoldstadt

Am ersten Dezembertag 2017 legte sich ein Hauch von Winterzauber über die Bezirke 1., 2., 8., 9. und 20. Das wohnpartner Team lud ein und Bewohnerinnen wie Bewohner aus allen Bezirken kamen zu Punsch, Maroni, Suppe und weiteren Köstlichkeiten.

Der Besuch von Bezirksvorsteher Hannes Derfler und Grußworte von Bezirksvorsteherin Uschi Lichtenegger rundeten die Veranstaltung ab. In Gesprächen mit der Grätzlpolizei, vertreten durch Karin Pollak und Werner Sykora, konnten sich alle über die derzeitige Sicherheitslage austauschen. Wiener Wohnen war durch Fr. Ing. Doppler-Gruber vertreten.

Absolute Höhepunkte des gemütlichen Zusammenkommens waren das beliebte Bingo Spiel, die beim Kinderprogramm hergestellten Armbänder und die musikalische Darbietung von „Spirit of the Trumpet“ der Musikschule Wien. Weihnachten kann kommen, die Bezirke 1., 2., 8., 9. und 20. liegen bereits im winterlichen Zauber.